Digital Imaging Cashback Aktion



Digital Imaging Cashback Aktion

1. Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?
  • Schritt 1
    Kaufen Sie eines der ausgewählten Modelle zwischen dem 01.05.2018 und 31.07.2018 bei einem teilnehmenden Händler.

  • Schritt 2
    Öffnen Sie die Kampagnenwebsite und klicken Sie auf die Schaltfläche "Cashback beantragen", um sich zu registrieren. Anträge müssen bis zum 31. August online eingereicht werden. Verspätete Anträge können nicht akzeptiert werden.

  • Schritt 3
    Loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein MySony-Konto und füllen Sie das Kampagnenformular aus, indem Sie die folgenden Informationen angeben:
  • Ihre Produktinformationen: Artikelnummer, Seriennummer, Kaufdatum und Händler
  • Ihre persönlichen Informationen: Name, E-Mail-Adresse, Postanschrift, Bankverbindung und Telefonnummer
  • Kopie des Kaufbelegs
  • Das Bild der Seriennummer

    Nachdem Sie diese Informationen zur Verfügung gestellt haben, klicken Sie bitte auf "Senden".

  • Schritt 4
    Nachdem Sie Ihr Formular abgeschickt haben, werden Sie auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet und eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Registrierung wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Ihr Registrierungscode ist eine 8-stellige Nummer, die in der E-Mail-Betreffzeile angezeigt wird. Dieser Code dient auch als Referenznummer, falls Sie Fragen zur Aktion haben.

  • Schritt 5
    Wenn Ihr Antrag die Bedingungen der Werbeaktion erfüllt, erhalten Sie innerhalb von 28 Tagen nach der Prüfung Ihres Antrags Ihr Cashback. Wenn Sie den Status Ihres Cashback-Antrags überprüfen möchten, klicken Sie auf der Startseite der Kampagne auf den Link "Status des Antrags anzeigen".
2. Warum muss ich meinen Kaufbeleg vorlegen?
Wir benötigen einen Kaufbeleg, um zu überprüfen, ob Ihr Antrag die Bedingungen der Aktion erfüllt.

3. Warum muss ich die Artikelnummer und Seriennummer angeben?
Dies reduziert den Papieraufwand für Sie, da wir durch die Seriennummer die Berechtigung für die Aktion prüfen können.

4. Meine Seriennummer wird nicht erkannt. Warum?
Überprüfen Sie, ob Sie die Seriennummer korrekt eingegeben haben. Wenn Sie sicher sind, dass die Informationen korrekt sind, ist Ihr Modell möglicherweise nicht in dieser Werbeaktion enthalten.

5. Ich habe eine Nachricht erhalten, dass mein Antrag unvollständig ist. Was soll ich jetzt tun?
Bitte senden Sie uns die in der Nachricht angeforderten Informationen so schnell wie möglich, damit wir Ihre Teilnahme an der Aktion bestätigen können. Wenn Sie nicht innerhalb von 10 Tagen antworten, können wir nicht garantieren, dass Sie Ihr Cashback erhalten.

6. Ich habe mein Produkt in Österreich gekauft. Ich habe jedoch kein Bankkonto in Österreich. Kann ich trotzdem an der Cashback-Aktion teilnehmen?
Leider sind nur Kunden mit einem Bankkonto in Österreich berechtigt, an dieser Aktion teilzunehmen. Diese Aktion gilt nur für Produkte, die von Sony in der Schweiz geliefert und vertrieben wurden. Erfolgreiche Cashback-Zahlungen werden per Banküberweisung an Konten gesendet, die von einem Finanzinstitut in der Schweiz betrieben werden.

7. Ich habe meinen Kaufbeleg (und andere Dokumente) an eine von meinem örtlichen Händler angegebene Postanschrift geschickt. Ich habe jedoch nichts von meinem Anspruch gehört.
Anträge per Post sind leider nicht gültig. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich online und geben Sie die notwendigen Informationen ein (siehe Schritt 3).

8. Ich habe einen Antrag für drei (3) Modelle eingereicht, aber ich bin nur zum Cashback für ein (1) Modell berechtigt. Warum kann ich die anderen Modelle nicht nutzen?
Jeder Anspruch sollte separat auf unserer Website gestellt werden. Am Ende jeder erfolgreichen Reklamation haben Sie die Möglichkeit, einen neuen Antrag einzureichen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Ein anderes Produkt beantragen", um einen Anspruch für ein anderes Produkt hinzuzufügen.

Hinweis: Pro Kunde können maximal acht (8) Anträge (2 Kameras, 3 Objektive, 3 Zubehörartikel) geltend gemacht werden (und pro Modell nur ein Antrag).

Wenn Sie immer noch Schwierigkeiten haben, Ihr Cashback zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Unterstützung.